>> du liest gerade...

SoMM 03 : Bloggen & Twittern

Werbeslogans für “Blogg dein Buch” in 140 Zeichen | Blogparade

Dieser Beitrag steht zurzeit zur Abstimmung beim Blog Award von bloggdeinbuch.de

Der “GEFÄLLT MIR”-Klick (Button oben links) entscheidet!

Danke!

 

 

Werbeslogans für “Blogg dein Buch” in 140 Zeichen

Neulich in der Agentur: Brainstorming für eine pfiffigsten Werbeformel, um das neue Social-Media-Projekt des EPIDU Verlages auf den Punkt zu bringen… Fängt die eine an, die Ideen zu twittern… Ist der Weisheit letzter Schluss schon dabei?

***

***

Dieser Beitrag ist eine kleine verspielte, aber durchaus ernst gemeinte Auseinandersetzung im Rahmen der Blogparade von bloggdeinbuch.de. An anderer Stelle hatte ich über dieses Projekt bereits ausführlich gebloggt.

***

Nachtrag (nach 0.00 Uhr) – außerhalb der Wertung ;-)
(manche Brainstorming dauern eben bis in die Nacht…)

 

 

 


Related posts:

  1. Meine Blogroll ist mein Team! > Blogparade “Blog’n Roll”
  2. bloggdeinbuch – die Bloggosphäre wird zum Feuilleton …

Discussion

4 Responses to “Werbeslogans für “Blogg dein Buch” in 140 Zeichen | Blogparade”

  1. Sehr coole Lösung der Aufgabe! Also wenn du nicht mindestens in die Top10 kommst, weiß ichs auch nicht :)

    Posted by bee | 16. August 2011, 13:55
  2. das muss ich neidlos zugestehen, die Lösung der Aufgabe sehr originell gestaltet

    Posted by Bettina | 17. August 2011, 11:47
  3. Ich danke Euch! Auch ich habe meine Lieblinge unter den Nominierungen und meine Likes großzügig verteilt! :-)

    Posted by Dörte Giebel | 18. August 2011, 12:12
  4. Klasse Umsetzung, gefällt mir sehr gut. ;-P

    Ich wollt eigentlich auch mitmachen, der Mangel an Zeit hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mein Like hast du!

    Herzliche Grüße

    Steffi

    Posted by Stephanie | 29. August 2011, 17:07

Post a comment

>> Lust zu bloggen?

Gastblogger/innen gesucht!