>> du liest gerade...

7 # In eigener Sache

Sendepause und neues Blog

Hallo Welt!

Wer das jetzt in seinem Feedreader findet, wird sich über die Auferstehung dieses Blogs nach über einem Jahr wahrscheinlich wundern. Und wer die Webadresse im Rahmen des Fernlehrgangs “Social Media Manager” aufsucht, erwartet ja eigentlich keinen Abschiedsbrief… Doch allen – den treuen Followern und den aktuellen Fernstudierenden – kann geholfen werden, und zwar mit einer kurzen Erklärung in eigener Sache:

Meine Welt hat sich seit der Lehrgangsentwicklung weiter gedreht. Neue Aufgaben und Interessen sind hinzugekommen, da musste ich auch mal ein bisschen Platz für schaffen… Die Betreuung der Fernstudierenden sowie die Weiterentwicklung des Lehrgangs habe ich also konsequenter Weise abgegeben, sie liegt jetzt in den Händen meines sehr geschätzten Kollegen Jörg Eisfeld-Reschke und einem famosen Team aus erfahrenen Autoren/innen und Fernlehrer/innen (die ich nach wie vor als persönlich kenne und schätze und Euch wärmstens empfehle!).

Das Social Web ist jedoch nach wie vor meine Welt! Nur ist mein Fokus jetzt ein anderer: nicht mehr die Vermittlung von Kommunikations-Know-how, sondern das digitale Gespräch über aus meiner Sicht inhaltlich drängende Fragen unserer Zeit. Wenn Ihr also neugierig seid und lesen wollt, was mich zurzeit umtreibt, dann schaut doch in der Minima Muse vorbei und diskutiert mit mir und meinen Co-Bloggerinnen. Übrigens seid Ihr auch dort herzlich eingeladen, Euch mit Gastbeiträgen zu beteiligen!

Eure Dörte

… und hier geht’s direkt zur

 

Related posts:

  1. PlugIns und Widgets zur Leserbindung im Blog
  2. Meine Blogroll ist mein Team! > Blogparade “Blog’n Roll”
  3. Blog-Leser-Umfrage – dank SMOM (social media online monitor) Open Beta
  4. Willkommen im neuen Fach-Blog Social Media!
  5. Ein eigenes Blog: Von “So ein Quatsch!” bis “Wie cool!” in 4 Monaten

Discussion

No comments yet.

Post a comment

>> Lust zu bloggen?

Gastblogger/innen gesucht!